Frau schemenhaft vor Schriftzug Lingerie

Die Lingerie

Damals und heute

Schon solch ein optischer Unterschied zwischen früher und heute!

150 Jahre Geschichte und danke,dass wir das heute nicht mehr tragen müssen! 

Jede Frau soll sich in Ihren Dessous wohlfühlen. Dazu gehört auch die richtige BH-Größe zu tragen, auch Schnittform und Modell sind wichtig.

Davon gibt es heute auf dem Markt so viele Varianten und Unterschiede, dass sich die Kundin machnmal ziemlich verlassen vorkommt.  Und somit ihr BH-Kauf nichtzu den schönsten Momenten beim Shoppen zählt. Dabei ist ein gut sitzender BH für unsere Erscheinung äußerst wichtig !Die Kleidung macht eine vorteilhafte Silhouette und das schafft ein selbstbewusstes Auftreten. Bei uns im Fachgeschäft lassen wir sie aber nicht allein in der Kabine stehen!Denn das Maßband sagt uns Zahlen, aber die sind keine Garantie für eine gute Passform und für unser Wohlfühlgefühl! Der BH sollte auf ihre eigenen Körpermaße eingestellt werden, er darf nicht quetschen oder rutschen, er soll schön modellieren und kaschieren,er kann pushen! und er kann auch ein sexy Dekolletee zaubern! Bei ihren sportlichen Freizeitaktivitäten sollten sie aus gesundheitlichen Gründen immer einen Sport-BH tragen!

Seit 27 Jahren sind wir für ihre Wünsche da. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die vielen persönlichen Gespräche, die uns alle erfahrener gemacht haben.