News aus der Branche


Für unsere Kundin, die es gern leicht und bequem liebt. Neue Schnitte und tolle Optiken für Körbchen A - C .

 

Der Sport-BH: Sie sind gern sportlich aktiv oder haben den guten Vorsatz endlich loszulegen,  dann  finden sie auf Ihre Frage: Warum sollte ich einen Sport-BH tragen? die Antwort vom Anita - Experten! 

lesen Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier 

auch wir beraten sie gern und finden ihren passenden Sport-BH.  


 

News:   
Ein Kleidungsstück, das bereits in den Neunziger Jahren sehr beliebt war, feiert nun sein Comeback. Der Body ist dabei ein echtes Multitalent, bei dem nichts verrutscht. Man kann ihn als Blickfang unter einem Blazer tragen, als Blusenersatz. Es gibt die formende (Shap)Variante mit Softcups. (so zum Bsp. von MARIE JO) und die leichte Version ohne Bügel (Bild von Simone Perele´)


 

Shopping-Queen - Wir waren dabei!
2016 - Shopping Queen in Rostock !!!! und der pinke Bus machte Halt bei uns in der Lagerstrasse !

Das Thema der Staffel hat für Rostock gepasst : Aufgetaucht - Sei in deinem neuen Bikini die heißeste Badenixe am Strand! 2 Kandidatinnen haben bei uns ihr Modell gefunden und Melita wurde im weißen italienischen Bikini die 1. Rostocker Shopping Queen!  

Herzlichen Glückwunsch !


 

FashionWeek 2016

Die Warnemünder Fashion Week 2016 fand am 13.August in der Halle 207 in Rostock unter dem Thema :FASHIONWEEK.Connected ! statt.

Es war ein toller Abend, es hat uns allen Spaß gemacht und für die nicht dabei waren : Viele tolle Bilder und Info´s gibt es hier zu sehen : https://www.facebook.com/fashionweek.warnemuende/?ref=page_internal 


 

FashionWeek 2015

2015 - Warnemünder FashionWeek ! danke an Ulli und Tina für die Möglichkeit bei der Veranstaltung mitzumachen.